Dirk hat noch zu entscheiden, wann man sich zurückzieht: gesund bleiben und weitergehen

Die nächste Saison ist Dirk – Dirk Nowitzkis erste 20 Karrieresaison, vor der Nachricht, dass Dirk Nowitzki nach dem Ende der Saison in den Ruhestand geht. Allerdings ist die neueste Nachricht, solange der Körper erlaubt, wird Dirk Nowitzki weiter zu spielen.

Vor kurzem nahm Dirk Nowitzki an den Golf Masters teil, ein Interview, Connaught King sagte, er wüsste, dass seine Karriere zu Ende ist, aber für die Zukunft hat er keine Entscheidung getroffen, alles hängt davon ab In seinem körperlichen Zustand.

„In der vergangenen Saison habe ich 30 bis 40 Spiele in Folge verpasst, also war es klar, dass ich diese Situation nicht weiter spielen werde“, sagte Dirk Nowitzki. „Aber wenn ich gesund bleiben kann, wie ich in der letzten Saison war, denke ich, dass mein Zug nicht schlecht ist, sondern auch ein gutes Spiel spielen kann, und dann kann ich mehr als ein paar Jahreszeiten sein, wir werden abwarten und sehen “

In diesem Sommer ist Dirk Nowitzki nach Afrika gereist, um an Aktivitäten teilzunehmen, hat viel Reisen erlebt, und jetzt ist er nach Dallas zurückgekehrt, so weit wie möglich gesund zu halten, bereit für die neue Saison. In der vergangenen Saison war Dirk Nowitzki von der Verletzung beunruhigt, das andere Team ist auch Verletzungen, der letzte Mavericks spielte einen sehr schlechten Start, aber wenn es einen gesunden Dirk Nowitzki gibt, werden sie zumindest nicht so spielen Schlechte Leistung.

„Das ist ein langer Sommer, ich habe versucht, mich auf das Spiel vorzubereiten. Ich bin ganz gut, ich freue mich auf das Trainingslager nach dem Start und wer mit den neuen Gesichtern spielen kann. Ich glaube nicht, dass ich was habe Problem, aber du weißt auch, dass ich 39 habe. Ich denke, alles ist möglich.

Neben der körperlichen Verfassung ist Dirk Nowitzki unsicher, die neue Saison wird er im Team als eine Art Rolle spielen, er ist immer noch ein guter Torschütze, der Gegner muss sich noch auf ihn konzentrieren. Aber Dirk Nowitzki kennt auch seine Verteidigung und wisst, dass die neue Saison mit einigen jungen Leuten spielen muss.

„Ich bin nicht ganz sicher“, sagte Dirk Nowitzki und bezog sich auf seine Rolle. „Offensichtlich sind wir sehr erfreut, dass Noel zurückgekommen ist, um den fünften Platz zu spielen, er hat eine sehr gute sportliche Fähigkeit, wir haben jetzt viel großen Mann wie Mike Roberts, hoffe er kann gesund bleiben, Veseli seine sportliche Fähigkeit weit Du willst immer noch Zeit spielen, er ist eine gute Coverhand, und ich denke immer noch, dass es jetzt eine kleine Kugelwelle ist, Harrison – Barnes wird auf dem vierten Platz spielen Viel Zeit

In der vergangenen Saison spielte Dirk Nowitzki 26,3 Minuten, Sie können 14,2 Punkte und 6,5 Rebounds gewinnen, 43,7% schießen, Dreipunktschießen 37,8%.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *